Mit seiner aufgeweckten und bodenständigen Art weiss Arno Gwerder ganz genau, wie er im Gruppentraining den Ton anzugeben hat.


Seine Stärken als Gewichtheber und CrossFit Trainer sind vor allem sein überaus gutes Auge und sein gemütliches Wesen - diese positiven Eigenschaften machen Arno aus und verhelfen ihm, sein Wissen schnell und einfach den Trainierenden zu übermitteln.
‍Als gelernter Schreiner ergänzt er unser Team nebst der Trainertätigkeit auch als "Facility Manager" perfekt.

Arno Gwerder

's Workout:

Open Workout 20.4 (20min Timecap)
30 box jumps
15 C&Js (43kg)
30 box jumps
15 C&Js (61kg)
30 box jumps
10 C&Js (84kg)
30 Pistols
10 C&Js (102kg)
30 Pistols
5 C&Js (125kg)
30 Pistols
5 C&Js (143kg)

Arno Gwerder

in Action

No items found.

Diplome

  • SAFS: Krafttraining im Alter(2020)
  • CrossFit: Spot the Flow (2020)
  • CrossFit: Scaling Course (2020)
  • CrossFit: Judge Course (2019)
  • In Ausbildung: ZertifizierterCrossFit Level 1 Coach (Basel, CH)
  • Gewichtheber Seminar: Max Lang (2018)
  • Schreiner EFZ

Wettkämpfe

Aktuell: Gewichtheben – Vize Deutschschweizermeister
Aktuell: Gewichtheben – 2020 Nationalliga B
Aktuell: CrossFit – 2020 Top 50 Athlet der Schweiz
Aktuell: CrossFit – mehrere nationale Teamwettkämpfe
Mitglied Gewichtheber Club Schwyz
Handball: U17/18 Nationalspieler (2013-2016)

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!