Nadja Jnglin-Kamer

Coach

Unsere Powermom ist schon seit drei Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams.


Nadja ist unsere Strahlefrau und immer für ein Spässchen zu haben. Nach ihrer erfolgreichen Karriere als Profi Skirennfahrerin hat sie den Weg zu uns gefunden und unterstützt uns tatkräftig bei unseren Morgenklassen im Gym in Ibach.
Ihre Trainings machen total Spass & sind immer sehr abwechslungsreich - die Leute mögen ihre Art, sowie aber auch ihre Trainings.

Nadja Jnglin-Kamer

's Workout:

10min AMRAP (Unterkörper)

10/10 Einbeinige Kniebeugen auf Box

10/10 Hüftstrecker auf Band (mit Gewicht)

10/10 Abduktoren mit Band

10/10 Adduktoren TRX

3min Pause

10min AMRAP (Oberkörper)

10 Liegestütze (mit hinlegen)

10 Schulterdrücken

10 TRX row

10 cal Airbike

3min Pause

10min AMRAP (Rumpf)

10 Klappmesser

10 Leg Raise

10/10seitlich am Reifen

10 Rücken an Wand

Nadja Jnglin-Kamer

in Action

No items found.

Diplome

  • Skilehrer- Ausbildung
  • J&S Ski
  • KV

Wettkämpfe

  • Ski Alpin: fünf Weltcup- Podestplätze
  • Ski Alpin: 2x Olympische Spiele
  • diverse Volleyball Turniere
  • Juniorinnen Vize Schweizermeisterin im Diskuswerfen

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!