Unsere Knalltüte Dominik aka JP ist unser Energiebündel selbst.
Wenn er da ist scheint die Sonne, auch wenn es regnet, denn schlechtes Wetter gibt es sowieso nicht.


Seine Stärken sind klar das Motivieren & Pushen, sowie ganz allgemein gute Stimmung zu verbreiten.
Als ehemaliger Profi Freeskier ist er zudem auch richtig cool und bringt die Members ganz einfach aus ihrer Komfortzone heraus, ohne dass sie es merken.

Er coacht seit 2020 bei uns und sorgt im Gym für viele lustige & anstrengende Momente.

JP Dominik Furrer

's Workout:

50-30-10-30-50
Burpee Box Jumps
Toes to bar

JP Dominik Furrer

in Action

No items found.

Diplome

  • In Ausbildung: CrossFit Level 1
  • J&S Leiter Biomechanik / Trampolin / Koordination / Mentale Stärke (2011-2014)
  • Zimmermann EFZ (2006)

Wettkämpfe

  • 1. Rang Slopestyle Glacier 3000 (SUI - 2008)
  • 1. Rang Pro Big Air (Modena, IT - 2007)
  • 2. Rang US Big Air Jam (Colorada, USA - 2006)

Erfolge als Coach (Freeski):

  • 2 Olympische Medaillen
  • 4 Weltmeistertitel
  • 8 Gesamtweltcup Sieger

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!