Aufgestellt, voller Tatendrang und zielorientiert – so beschreibt sich Päddy.
Und genau das sind seine Qualitäten, mit welchen er dich im Training antreibt und weiterbringt.


‍Das Energiebündel Päddy ist neben der Geschäftsführung, seiner Trainertätigkeit und Head Coach auch als „chief accountant“ für die ganze Administration zuständig.
Kontinuierlich erweitert er seine praktischen Kenntnisse und absolviert inhaltlich Weiterbildungen und Kurse. Mit seiner fachlichen Kompetenz und durch seine erfrischende Persönlichkeit ist er ein unverzichtbarer Teil unseres Teams!

Patrick Notz

's Workout:

Find your 1RM Bench Press in 10min

Patrick Notz

in Action

No items found.

Diplome

  • SAFS: Krafttraining im Alter
  • Zertifizierter CrossFit Level 1 & 2 Coach (CrossFit Basel)
  • BA of Science in Business Administration, Major Value Network Management
  • Functional Range Conditioning (Bülach, CH)
  • Z- Health Essentials (Neu-Isenburg, DE)
  • Olympisches Gewichtheben – Dimitry Klokov (Crossfit Leman, Vich, CH)
  • Powerlifting Seminar by Ramon Gysin (CrossFit Basel, CH)
  • Strong(wo)man Seminar by Ramon Gysin (CrossFit Basel, CH)
  • Ruder-Seminar bei Solvej Lang (Ibach, CH)

Wettkämpfe

  • seit 2019: Teilnahme an internationalen CrossFit Wettkämpfen (Belgian Throwdown)
  • seit 2017: Teilnahme an mehreren Olympischen Gewichtheber Wettkämpfen (CH)
  • seit 2016: Teilnahme an nationalen CrossFit Wettkämpfen (Switzerland Fittest,Battle of Lucerne, Pumpi Müüs & Biss usw.)
  • Mitglied „Gewichtheber Club Schwyz“
  • Basketball: ehemaliger Nationalliga B Spieler

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!